Moderatoren betreten den Teamspeak-Server

 Announcement
  • Es begann mit einer Idee - mit Engagement und Fleiß vorangetrieben - etabliertes Multigaming aus Leidenschaft!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reborion vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #501

    Reborion
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    ab sofort gibt es eine neue Servergruppe auf unserem Teamspeak-Server. Die Moderatoren ist eine neue Servergruppe die mit ausreichend Rechten ausgestatten wurden um euch auf dem Teamspeak-Server zu unterstützen. Moderatoren haben die Möglichkeit euch zu Moven, die Servergruppe des Members zu vergeben, die Serverguppe für die einzelnen Spiele zu verteilen und im schlimsten Fall, User vom Teamspeak zu kicken oder sogar zu bannen. Hierbei ist aber eine maximale Bannzeit von einer Stunde möglich. Sollte sich ein Vorfall ereignen, der einen permanenten bann benötigt, so tritt der Moderator an die nächst höhere Instanz, dem Administrator.

    Die Moderatoren wurden ins Leben gerufen um die Administratoren, auf dem teamspeak-Server zu unterstützen.

    Du möchtest ein Moderator werden? Bewirb dich ganz einfach über dieses Forumular.

    Viele Grüße
    Reborion

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Reborion.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.